Watershed Geo freut sich bekannt zu geben, dass Anthony Ferrari als Vice President of Industrial Markets zu unserem Vertriebsteam gestoßen ist.

Anthony ist ein anerkannter Marktführer in der Industrie und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Fortune 100-Kunden in den Branchen Chemie, Zellstoff und Papier, Fertigung sowie Öl und Gas. Seine umfangreiche Erfahrung umfasst Geschäftsentwicklung in den Bereichen Umweltsanierung, Bewertung und Untersuchung, Geotechnik, Beratungstechnik und Sanierungsbau. Er konzentriert sich auf den privaten Industriemarkt.

 „Wir freuen uns, dass Anthony dazu beiträgt, unser Wachstum und unsere Nachfrage auf dem Industriemarkt zu fördern“, sagte Brad Cooley, Vice President of Civil Applications bei Watershed Geo. „Seine Arbeit in der Umweltberatungsbranche gepaart mit seinen starken Beziehungen zu Fortune-100-Kunden machen ihn zu einem hervorragenden Partner sowohl für die Kunden- als auch für die Geschäftsanforderungen“, sagte Cooley.

Anthony wird sich insbesondere auf die Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten für ClosureTurf® . HydroTurf® entwickelter Kunstrasentechnologien. Diese Technologien wurden für Industriekunden entwickelt, um ihre Umweltkapital- und Wartungskosten zu minimieren. ClosureTurf ist eine Subtitle D Endabdeckung für Deponien und Monofile, die vor Erosion und Umweltrisiken schützt und eine wartungsarme Nachsorgelösung bietet. HydroTurf ist eine fortschrittliche Deckwerkstechnologie zum Schutz von Wasserbauwerken. Es übertrifft herkömmliche Hartpanzerprodukte (wie Steinbruch, Gelenkblock und Beton) für Regenwasseranwendungen wie Kanäle, Mulden, Böschungen, Dämme und Deiche, Küstenlinien, Becken und Aufstauungen. 

Anthony Ferrari stammt aus Baltimore, Maryland, ist Absolvent der Georgia Southern University und lebt derzeit mit seiner Frau und seinen sechs Kindern in Cumming, Ga.

Anthony Ferrari Joins Watershed Geo

/Anthony Ferrari Joins Watershed Geo

Anthony Ferrari Joins Watershed Geo

Watershed Geo is pleased to announce that Anthony Ferrari has joined our sales team as Vice President of Industrial Markets.

A recognized leader in the industrial sector, Anthony has over 30 years of experience working with Fortune 100 clients in the Chemical, Pulp and Paper, Manufacturing, and Oil and Gas Industries.  His extensive experience includes business development in environmental remediation, assessment and investigation, geotechnical, consulting engineering, and remedial construction. He is focused on serving the private industrial marketplace.

 “We are excited for Anthony to help facilitate our growth and demand in the industrial market,” said Brad Cooley, Vice President of Civil Applications at Watershed Geo.  “His work in the environmental consulting industry coupled with his strong relationships with Fortune 100 clients make him an excellent fit for both client and business needs,” said Cooley.

Specifically, Anthony will focus on business development opportunities for ClosureTurf® and HydroTurf® engineered synthetic turf technologies.  These technologies are designed for industrial clients to minimize their environmental capital and maintenance costs. ClosureTurf is a Subtitle D final cover for landfills and monofils that protects against erosion and environmental risks, and provides a low-maintenance, post care solution. HydroTurf is an advanced revetment technology used to protect hydraulic structures.  It outperforms traditional hard armor products (such as, rock riprap, articulated block and concrete) for storm water applications such as channels, swales, slopes, dams and levees, shorelines, basins and impoundments. 

Anthony Ferrari is a native of Baltimore, Maryland, a graduate of Georgia Southern University and currently lives with his wife and six children in Cumming, Ga.

2018-12-11T08:59:29-04:00December 11th, 2018|News/Blog|